Kopfschmerzen

AAARRRGH, ich habe Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. Bei diesem schönen Wetter sollte man eigentlich in die Eisdiele gehen, ich will aber nur noch ins Bett.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hannover 96 die 2. Runde
Das Hinspiel haben wir unglücklich mit 2:1 verloren....
sarahtannenberger - 4. Apr, 16:05
Hannover 96
Habe ich euch schon gesagt, dass ich riesengroßer Hannover...
sarahtannenberger - 27. Mär, 18:16
Welche Plattform passt...
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich...
sarahtannenberger - 27. Mär, 18:15
Kopfschmerzen
AAARRRGH, ich habe Kopfschmerzen bis zum geht nicht...
sarahtannenberger - 27. Mär, 17:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 16:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren